Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Altea Freetrack 4x4 - Erfahrungen (6641 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. emka  
D-79***
02.07.08
Hallo allerseits,


ich bin normalerweise im Touran-Forum unterwegs, möchte aber mal hier nachfragen, ob jemand über Erfahrungen mit dem Seat Altea Freetrack - insbesondere Freetrack 4x4 - berichten kann.


Die Suche gibt für das Stichwort "freetrack" leider nur vier Beiträge aus - drei davon im Touran-Forum..... Grinsend.


Gruß
emka
ThemaAutorDatum/Zeit

Altea Freetrack 4x4 - Erfahrungen (6641 Klicks)

emka02.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde