Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Reparaturanleitung Altea "die 2." (8936 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Centurio100 (Gast)  
02.09.08
Hallo zusammen!

Als neuer Besitzer (09/2008) eines Altea Sportedition Bj 2005 bin ich beim stöbern im Netz auf diese Seite gestoßen. Da bereits in diesem Forum vor knapp einem Jahr schon mal nach einer Reparaturanleitung gefragt wurde, aber es zu damaligen Zeitpunkt wohl nichts passendes gab, hier also erneut die Frage nach einer existierenden Reparaturanleitung zu o.g. Fahrzeug. Vielleicht gibt es ja mittlerweile entsprechende Literatur, oder irgendjemand weiß wann diese erscheinen wird?!

Gruß aus Bremen
ThemaAutorDatum/Zeit

Reparaturanleitung Altea "die 2." (8936 Klicks)

Centurio10002.09.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde