Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mal wieder Infos zum Altea (1784 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
12.06.06
@Engländer, korrekt, ich habe mal ein paar Bilder von einem neuen Seat Leon mit Spoilerwerk auf die Forumseite des Alteas gestellt. Schwupps waren die Bilder nach 12 Stunden in das Leon Forum verschoben.

In meinem Beitrag soll es aber lediglich über die häufig abwertende Kritik an Fahrzeugen und deren Qualität gehen, die nicht direkt von VW kommen. Als Beispiel soll da nur der Fiat Panda dienen. Die Menschheit möchte einen Kleinwagen, kauft einen VW Fox und der Panda wird übersehen, obwohl der Kleine eine bedeutend bessere Qualität zu viel günstigeren Preisen bietet als der Fox.
Allgemein bekannt ist ja wohl auch, dass Skoda aus dem Verbund der Butter und Brot Autos von VW, die qualitativ besten Fahrzeuge baut.

Ach, noch einen Satz zur Heckklappe des Touran. Es grenzt wohl inzwischen an Lächerlichkeit, dass dieses Problem, der immer wieder notwendigen Neujustierung, was seit Markteinführung vor 3 Jahren besteht, bis heute nicht gelöst wurde.

Gruß

wuerg



seit 08/04 o. Touran, seit 10/04 mit Seat Altea 2.0 TDI DSG (DSG nur geil) und seither rundum sehr zufrieden. Toi, toi, toi.
ThemaAutorDatum/Zeit

Mal wieder Infos zum Altea (6389 Klicks)

wuerg10.06.06

Re: Mal wieder Infos zum Altea (2442 Klicks)

Unterschleissheimer10.06.06

Re: Mal wieder Infos zum Altea (2255 Klicks)

Snoopyman10.06.06

Re: Mal wieder Infos zum Altea (2119 Klicks)

Christina Schmidt10.06.06

Re: Mal wieder Infos zum Altea (1948 Klicks)

Snoopyman12.06.06

Re: Mal wieder Infos zum Altea (2035 Klicks)

wuerg11.06.06

Re: Mal wieder Infos zum Altea (1815 Klicks)

Unterschleissheimer11.06.06

Re: Mal wieder Infos zum Altea (1784 Klicks)

wuerg12.06.06

Re: Mal wieder Infos zum Altea (1723 Klicks)

Martin H.12.06.06

Re: Mal wieder Infos zum Altea (1859 Klicks)

wuerg12.06.06

OT Löschen (1705 Klicks)

Uwe Schmidt12.06.06

Re: Mal wieder Infos zum Altea (1783 Klicks)

Tobias Richter08.08.06

Re: Mal wieder Infos zum Altea (1716 Klicks)

A.H.09.08.06

Re: Mal wieder Infos zum Altea (1792 Klicks)

Tobias Richter09.08.06

Re: Mal wieder Infos zum Altea (1824 Klicks)

A.H.11.08.06

Re: Mal wieder Infos zum Altea (2767 Klicks)

Tobias Richter21.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde