Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Prospekt (1796 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Seat Altea Stylance 1.9 TDI
23.10.06
Hallo alter Bruder,

>> Ich habe mir vor kurzem einen Altea Baujahr 2004 mit der
>> Stylance Ausstattung gekauft.
>
>Gratulation noch nachträglich.

Gratulation auch von mir. Diesel oder Benzin? Welche Farbe hat er denn?

>> Hat jemand Prospekte aus 2004 übrig und
>> könnte diese mir zusenden oder ggef einscannen und per Mail
>> senden.
>
>2005er habe ich noch, sach Bescheid, wenn Dir die nützen.

Ich habe auch eine Version aus 2005 mit Ausstattung und Preisen aus Dez 2005. Bei der Audio Ausrüstung wurde von MJ 2006 zu 2007 geschraubt. Was davor passiert weiß ich leider nicht.

>> Ich hätte vor allem gewusst, ob das Modell beheizbare
>> Rückspiegel,
>
>Nur wenn das optionale Winterpaket mit Scheinwerferreinigungsanlage und >beheizbaren Scheibenwaschdüsen an Bord ist.

I.d.R. ist das nur drin, wenn ein Winterpaket geordert war. Das sah verschieden aus. Zuletzt bestehend aus Scheinwerferreinigungsanlage, Spiegelheizung, Beheiztze A-Säule und Sitzheizung (MJ2007 aus NL) war es früher ohne Sitzheizung zu haben. Einfach ausprobieren. Unter 20 Grad Umgebungstemperatur muß die Heizung nach 3-5 Sekunden Wirkung zeigen.

>> das Radio ein MP 3 Laufwerk
>
>Probiers einfach aus. Nur das Audiosystem CD1 kann keine MP3 abspielen.

Ich würde erst lesen und dann testen.
Es kann passieren, dass sich das Radio mit der Daten CD weg hängt und den Inhalt nicht mehr frei gib.

>> und ein Aux-in Anschluss hat.
>
>Aux-In??? Also CD-Wechselsteuerung haben alle.

Hier ist der optionale Anschluß per 3,5er Klinke im Handschuhfach gemeint denke ich. Ist in MJ 2007 Serie bei den Radio und die Navis haben USB bzw den iPod Anschluß in Serie.
Bei deinem MJ2004 wird das recht sicher nicht drin sein.

Suche im Handschuhfach nach einem Blindstopfen. Dahinter muß der Anschluß liegen. Zerbrösel Dir dabei aber nicht die Abdeckung und Dämpfung auf den Schrauben im Handschuhfach. ist mir bei meiner Suche fast passiert.

Gruss
Tobias
ThemaAutorDatum/Zeit

Prospekt (4572 Klicks)

Andreas-Berlin17.10.06

Re: Prospekt (1925 Klicks)

A.H.23.10.06

Re: Prospekt (1796 Klicks)

Tobias Richter23.10.06

Re: Prospekt (2663 Klicks)

Andreas-Berlin23.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde