Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Service-Aktion > Austausch des Nockenwellenverstellers (12864 Klicks)

D-211**, Seat Altea XL Sport 1.8 TSI
20.11.11
Hallo zusammen,

vielleicht eine wichtige Info für alle SEAT-Altea 1,8 TSI Fahrer:

bei meinem letzten Werkstattbesuch Ende Oktober zur Einlagerung der Sommerreifen wurde ich darauf hingewiesen, dass für meinen Altea ein Werkstatt-Termin im Rahmen einer Service-Aktion fällig ist. Es wird der Nockenwellenversteller ausgetauscht, natürlich kostenlos - Dauer ca. 4 Stunden).

Mir wurde gesagt, dass diese Service-Aktion nur im Rahmen von Werkstattbesuchen durchgeführt wird und k e i n e Rückrufaktion darstellt. Nach meinen Informationen gilt sie nur für die 1,8L TSI Motoren.

Wer sich jetzt nicht ganz sicher ist, ob diese Service-Aktion auch für sein Fahrzeug zutriff sollte den Händler seines Vertrauens kontaktieren!

Bester Gruß
M. Rode
ThemaAutorDatum/Zeit

Service-Aktion > Austausch des Nockenwellenverstellers (12864 Klicks)

Michael Rode20.11.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde