Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Steuergerät (4338 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Fiat Punto 1,2
22.08.07
Hallo an alle Fiat Puntofahrer ;-)


Ich habe ein gaaaaaaaaaanz großes Problem. Meine Werkstatt (Meister) überbrachte mir die Meldung: Ihr Steuergerät ist defekt ! Fiat Punt 1,2
Baujahr 2001

Was das bedeutet wollte ich wissen. Ja da kommen so ungefähr 600 € auf sie zu, sagte dieser. Doch soweit er in Erfahrung brachte, hätte es für dieses Modell von Fiat eine Rückholaktion gegeben. Wann das war wusste er auch nicht. Ich habe von solch einer Aktion nichts mitbekommen. Wer kann mich darüber aufklären ??? Und wie sollen meine nächsten Schritte aussehen.

Um eine Nachricht von euch wäre seeeeeeeeeeeeehr dankbar.



ws
ThemaAutorDatum/Zeit

Steuergerät (4338 Klicks)

Werner Schäffner22.08.07

Re: Steuergerät (2426 Klicks)

ajodka02.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde