D-40589, Renault Clio Night&Day 1.2 16V 75
Verbrauch
17.01.03
:-(( Hallo FIAT-FReunde,

ich mache hier mal meinen Unmut über die FIAT-Zentrale Luft. Als Testfahrer ist man ja bemüht, ständig neue Informationen über sein Fahrzeug zu bekommen. Als nun bekannt wurde das die Multipla in 2004 mit einem neuen Outfit auf den Markt kommen soll, habe ich die FIAT-Zentrale angemailt mit der Bitte um Infos. Gleichzeitig habe ich auf meine Testberichte im Langzeittest aufmerksam gemacht.
Die Reaktion ist null. Wenn man bedenkt das man als Langzeittester ein kostenloser Multiplikator für den Hersteller ist, ist das schon verwunderlich.
Da FIAT wirtschaftlicher angeschlagen ist, sollte man doch meinen das FIAT alles tut um seine Produkte positiver in der Öffentlichkeit erscheinen zu lassen.
Die Homepage des Langzeittest ist sicherlich eine gute Gegelegneheit dazu, schliesslich könnten ja noch andere FIAT-Fahrer hier ihren Wagen vorstellen und testen.
Ich komme zu der Erkenntnis das der Link "Kontakt" auf der FIAT-Homepage überflüssig ist. So gewinnt man keine neuen Kunden und kann auch keine alten halten.Wenn die Multipla nicht so ein eigenwilliges Outfit hätte und einer der wenigen serienmässigen Erdgas-Autos wäre, sähe ich keinen Grund warum ich FIAT fahren sollte.
Wenn noch jemand negative Erfahrungen mit der Zentrale hat, möge Er oder Sie das Ergebnis hier kund tun.
Übrigens die Bilder des Facelifting sind auch ohne Antwort von FIAT im Netz zu sehen. Ich werde sie bei Gelegenheit vorstellen.

Gruss vom Testfahrer
Michael Koppetz
ThemaAutorDatum/Zeit

Info-Politik von FIAT (5934 Klicks)

Michael Koppetz17.01.03

Re: Info-Politik von FIAT (2587 Klicks)

Chris Plicht20.01.03

Re: Info-Politik von FIAT (2248 Klicks)

M-Pilot14.03.03

Re: Info-Politik von FIAT (2264 Klicks)

Michael Koppetz14.03.03

Re: Info-Politik von FIAT (2275 Klicks)

Müller Helmut08.04.03

Re: Info-Politik von FIAT (1711 Klicks)

Willi Pohl29.04.05

Re: Info-Politik von FIAT und Service (1561 Klicks)

W.Markmann22.04.06

Re: PANDA FORUM ab. BJ. 2003 (1483 Klicks)

Martin V.08.05.06

Re: PANDA FORUM ab. BJ. 2003 (1567 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann09.05.06

Re: Info-Politik von FIAT (1626 Klicks)

Zardoshtian arian18.01.07

Re: Info-Politik von FIAT (6168 Klicks)

HEIKU SCHIESL16.09.07

OT: Biodiesel-Umrüstung (7060 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann17.09.07