Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Info-Politik von FIAT (2275 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Müller Helmut (Gast)  
08.04.03
Hallo Multipla Fans!
Ichfahre seis dem 07.03.03 einen gebrauchten Fiat Multipla Bipower und bin mit dem wagen z.Z. sehr zufrieden.Ihre berichte in der Homepage von Langzeittest waren mir Bestätigung und hilfe zugleich ,ich hatte wohl das richtige Auto gefunden das erstens geräumig und zum anderen preisgünstig zu betreiben war.Der erste Kontakt mit dem Multipla fand jedoch beim Händler statt.Als ich das erste mal diesen Wagen sah dachte das er mir nicht gefallen könne,trtzdem spürte ich das Verlangen mich mal hinein zu verstzen und siehe da es gefihl mir gut.Mann saß in einem sehr übersichtlichen Fahrzeug. Das bete waren aber die drei Sitze vorne und hinten.
Nun zum eigentlichen Thema Fiat Homepage und Kundenbetreuung.
1) Mann erhält keinerlei Nachricht von Fiat wenn man sich zum Beispiel um ein Zubehörprospekt bemüht.2)Der Händler der zwar sehr freundlich ist kann meistens erst helfen wenn mann gehörigen Druck macht,egal ob es sich um den Erweb von Zubeörteilen geht oder ob es um Reklamationen geht hinsichtlich der Abwiklung von normalen Geschäftsvorgängen.
Für Fiat ist Service offenbar ein Fremdwort.Kein Wunder das man Rote Zahlen schreibt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Info-Politik von FIAT (5934 Klicks)

Michael Koppetz17.01.03

Re: Info-Politik von FIAT (2587 Klicks)

Chris Plicht20.01.03

Re: Info-Politik von FIAT (2248 Klicks)

M-Pilot14.03.03

Re: Info-Politik von FIAT (2264 Klicks)

Michael Koppetz14.03.03

Re: Info-Politik von FIAT (2275 Klicks)

Müller Helmut08.04.03

Re: Info-Politik von FIAT (1711 Klicks)

Willi Pohl29.04.05

Re: Info-Politik von FIAT und Service (1561 Klicks)

W.Markmann22.04.06

Re: PANDA FORUM ab. BJ. 2003 (1483 Klicks)

Martin V.08.05.06

Re: PANDA FORUM ab. BJ. 2003 (1567 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann09.05.06

Re: Info-Politik von FIAT (1626 Klicks)

Zardoshtian arian18.01.07

Re: Info-Politik von FIAT (6168 Klicks)

HEIKU SCHIESL16.09.07

OT: Biodiesel-Umrüstung (7060 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann17.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde