Hallo Multipla Fans!
Ichfahre seis dem 07.03.03 einen gebrauchten Fiat Multipla Bipower und bin mit dem wagen z.Z. sehr zufrieden.Ihre berichte in der Homepage von Langzeittest waren mir Bestätigung und hilfe zugleich ,ich hatte wohl das richtige Auto gefunden das erstens geräumig und zum anderen preisgünstig zu betreiben war.Der erste Kontakt mit dem Multipla fand jedoch beim Händler statt.Als ich das erste mal diesen Wagen sah dachte das er mir nicht gefallen könne,trtzdem spürte ich das Verlangen mich mal hinein zu verstzen und siehe da es gefihl mir gut.Mann saß in einem sehr übersichtlichen Fahrzeug. Das bete waren aber die drei Sitze vorne und hinten.
Nun zum eigentlichen Thema Fiat Homepage und Kundenbetreuung.
1) Mann erhält keinerlei Nachricht von Fiat wenn man sich zum Beispiel um ein Zubehörprospekt bemüht.2)Der Händler der zwar sehr freundlich ist kann meistens erst helfen wenn mann gehörigen Druck macht,egal ob es sich um den Erweb von Zubeörteilen geht oder ob es um Reklamationen geht hinsichtlich der Abwiklung von normalen Geschäftsvorgängen.
Für Fiat ist Service offenbar ein Fremdwort.Kein Wunder das man Rote Zahlen schreibt.