Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Multipla + Vertragshändler (2519 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-40589, Renault Clio Night&Day 1.2 16V 75
Verbrauch
23.05.03
Hallo Dietmar,

schön das sich noch Leute für die Multipla interessieren. Das Thema Erdgas wurde im Bekanntenkreis auch heftig diskutiert. Aber Umsteigen will keiner. Was der Bauer nicht kennt, ißt er nicht.
Das mit dem FIAT-Servive ist echt ein Kreuz. E-Mails bleiben grundsätzlich unbeantwortet, selbst der örtliche CentroAutomobile-Händler hier in Düsseldorf hat es nicht nötig auf Mails zu antworten. Im Prinzip können die ihre Websites abschalten.
Allerdings ist der obige Centro-Händler recht kompetent was Erdgas angeht. Als ich Interesse an einer Multipla-Bipower zeigte wurde ich umfassend informiert und auch gleich mit entsprechenden Angeboten konfrontiert. Das Ergebnis kann man ja hier im Langzeittest bewundern.
Wenn Du Deine Multipla bekommen hast, vergess nicht Dich auch im CarCost zu beteiligen. Es ist bestimmt interressant zwei Bipower miteinander zu vergleichen. Die Gastankerei ist ja von vielen Faktoren abhängig.

Gruss Michael aus Düsseldorf
ThemaAutorDatum/Zeit

Multipla + Vertragshändler (6118 Klicks)

Dietmar Rell22.05.03

Re: Multipla + Vertragshändler (2519 Klicks)

Michael Koppetz23.05.03

Re: Multipla + Vertragshändler (1917 Klicks)

Markus Mezger16.02.04

Re: Multipla + Vertragshändler (3021 Klicks)

Michael Koppetz17.02.04

Re: Multipla + Vertragshändler (2154 Klicks)

Alexandra16.06.03

Re: Multipla + Vertragshändler (2247 Klicks)

matthias geßner02.07.03

Re: Multipla + Vertragshändler (2162 Klicks)

Peter Gaida16.09.03

Re: Multipla + Vertragshändler (2255 Klicks)

Michael Koppetz18.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde