gasfiat (Gast)  
04.02.11
Autogalerie Bad Hersfeld auch mit erdgas vertraut wartet die PKw Flotte von den stadtwerken auch Ist Peugot Fiat Händler macht auch nur das was nötig ist. War selbst da sollte nach dem Kauf ölwechsel Kühlwasser wechsel machen und Gasleck finden was Tuevschnüffel inspecktor meinte, da der bipower 40 tausend keine Wartung mehr gesehen hatte vom vorbesitzer,habe Kerzen gewechselt da stand noch Fiat Lancia drauf, kam anruf Kühlwasser wird nur gewechselt wenn drann arbeitenam Kreislauf braucht nicht. zwei dichtungen erneuert ölwechsel filter GWP Prüfung hat mich der Spass etwas mehr wie 100 Euronen gekostet. er läuft wie ein Uhrwerk wieder mit 2 Jahen Tüv.
ThemaAutorDatum/Zeit

Liste empfehlenswerter Werkstätten mit Bipower Erfahrung?! (4840 Klicks)

mezmo15.01.06

Re: Liste empfehlenswerter Werkstätten mit Bipower Erfahrung?! (6564 Klicks)

gasfiat04.02.11