Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Opel Dello Hamburg Nedderfeld (8919 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thomas Wagner (Gast)  
28.08.01
Hallo,

also ich habe in den anderen Themenforen schon ein paarmal geflucht über den Opelservice - ich finde dann muss ich auch schreiben wenn es mal etwas positives zu berichten gibt.

Ich hatte Ärger mit meiner Servolenkung - zuerst nahm man das wohl nicht richtig ernst aber wenn man dann als Kunde richtig auftritt und mit dem Wissen aus diesem Forum glänzt geht es doch plötzlich.

Also nachdem die Fronten geklärt waren (friedlich) war der Kundenberater (Herr Schuster und im Urlaub seine Vertretung Herr Malchow) sehr bemüht mir zu helfen. Dafür das es Opel zur Zeit nicht möglich ist einzelne Servopumpen zu liefern kann man ja nicht die Werkstatt verantwortlich machen.
Es wurde also eine komplette Lenkunkseinheit bestellt und eingebaut. Alles lief termingerecht und sogar das schiefstehende Lenkrad wurde justiert. Der Kundenberater hatte nachweislich eine ausführliche Probefahrt gemacht und der Wagen wurde innen!! und aussen gereinigt.

Bei der Abholung übergab mir der Kundenberater Herr Schuster den Wagen persönlich und wartete sogar meinen Test auf Geräuschfreiheit der Pumpe ab.

Da ich eine 3 Jahresgarantie habe waren diese Arbeiten für mich komplett kostenlos.

Ich hoffe das diese Behandlung jetzt zum Standard wird - dann kann man Opel Dello in Hamburg Nedderfeld nur empfehlen.

MfG
Thomas Wagner
ThemaAutorDatum/Zeit

Opel Dello Hamburg Nedderfeld (8919 Klicks)

Thomas Wagner28.08.01

Re: Opel Dello Hamburg Nedderfeld (2095 Klicks)

Torsten04.12.01

Re: Opel Dello Hamburg Nedderfeld (2405 Klicks)

G. Sezer05.01.02

Re: Opel Dello Hamburg Nedderfeld (1676 Klicks)

Thomas Wagner05.01.02

Re: Opel Dello Hamburg Nedderfeld (1580 Klicks)

G. Sezer21.08.08

Re: Opel Dello Hamburg Nedderfeld (2302 Klicks)

Petra Graichen05.01.06

Re: Opel Dello Hamburg Nedderfeld (1760 Klicks)

Leisch05.01.06

Re: Opel Dello Hamburg Nedderfeld (1769 Klicks)

Giacomo19.06.02

Re: Opel Dello Hamburg Nedderfeld (7025 Klicks)

juliaD23.04.10

Re: Opel Dello Hamburg Nedderfeld (6864 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann23.04.10

Re: Opel Dello Hamburg Nedderfeld (7836 Klicks)

awe04.07.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde