Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Renault Munderloh (10103 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gast 1 (Gast)  
25.04.10
Meine Erfahrung Autohaus Munderloh Oldenburg.


Meine erste Erfahrung:
Kaufte mir damals einen schwarzen Renault Senic mit Tageszulassung zahlte 10.000 DM an rest wurde finanziert alles ohne Probleme gab meinen Golf 2 bei der Abholung beim Autoverkäufer ab zum Nulltarif.
Dafür bekam ich den Renault Senic ungewaschen.
Nach ca 1 Jahr hatte ich hinten am Auto einen Unfallschaden mir war eine Frau aufgefahren der Sachschaden betrug damals runde 7500 DM Renault Munderloh schaffte es nicht den Wagen sauber zu reparieren meine Freunde an dem Wagen ging verloren.Denoch hatte ich anscheinend nicht genug Ärger kaufte mir zwei Renault Kleinwagen gab dafür den Senic in Zahlung natürlich wieder den nächsten Frust bei Abholung der beiden Wagen waren diese wieder ungewaschen und innen ohne jegliche Reinigung ich tat zwar meinem Ärger der Geschäftsleitung kund jedoch kam es mir vor als ob auch in Oldenburg in diesem Autohaus zeitweise klare Worte nicht verstanden wurden.Der versprochene Tüv des einen Wagen bei Abholung war ebenfalls nicht gemacht trotz schriftlicher Notiz des Verkäufers.Ich kann aus meiner Erfahrung her das Autohaus nicht empfehlen mein MottoGrinsend. rum prüf was sich ewig bindet ob sich nicht ein besseres Autohaus findet zumal auch Renault nicht das zu empfehlende Auto ist...
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Munderloh (10103 Klicks)

Gast 125.04.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde