Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

(Letzt)klassiger Kundendienst bei Opel Schanzäcker (6825 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Atze (Gast)  
20.12.04
Hallo zusammen,
ich will auch mal jammern, denn es gibt noch mehr (Laien-)Werkstätten von Opel.
In Nürnberg gibt es das Autohaus Schanzäcker, die liefern Sachen ab, da kann einem schlecht werden.
Habe meinen 5 Jahre alten Vectra zum Kundendienst gegeben. Meine erklärten Mängel bestanden darin das der eine Scheinwerfer nicht geht und beim anderen ist die Höhenverstellung ausgehängt.Der Kundendienst wurde ausgeführt und nach zwei Tagen habe ich ein Auto zurück bekommen ,das im Innenraum mit einem Fettspray versaut wurde. Und zwar über das gesamte Armaturenbrett und über den Beifahrersitz versprüht. Angeblich wüßte man nicht was das ist und eventuell wäre ich das selber gewesen. Ich habe dann anhand der hinteren Sitzreihe und des Einstiegs zeigen können, das mein Auto in einem Top gepflegten Zustand ist.
Mir wurde das Auto gereinigt und als nächstes hat man dann nachträglich einen Scheinwerfer gerichtet, denn der wurde zwar auf der Inspektionsliste abgehakt, aber nicht repariert.Den anderen konnte ich in Eigenregie richten( nach dem Kundendienst ) So einen Kundendienst lobe ich mir , den er hat mir schlappe 500.- Euro gekostet.
Und nun der Joker. Ein paar Tage später war ich beim TÜV und der hat mir die Plakette verweigert. Als ich danach direkt zum Autohaus Schanzäcker fuhr und ihm erzählt habe das ich eben mit einem 5 jahre alten und jährlich Kundendienst gepflegten Wagen durch den TÜV gefallen bin , hat er nur mit den Schultern gezuckt und gesagt : na und
Wer also mal durch den TÜV segeln will, kann es ja mal mit dem Autohaus Schanzäcker probieren.
Sollte jemand gegen diesen Text rechtliche Bedenken anmelden,( gell´Autohaus Schanzäcker ) so kann ich nur sagen ich habe mir alles schriftliche aufgehoben und ich kann einer Klage Paroli bieten, denn das ist Betrug am Kunden. Und Opel schaut nur zu. Diese Mail habe ich leider nicht mehr, die ich von Opel bekommen habe, weil mir mein Pc den Jordan runter ist. Aber die Mail hat sich ungefähr so gelesen, das man nichts machen kann , weil der TÜV andere Prüfmöglichkeiten hat, wie der Opel Händler das ist für mich eine absolut ungenügende Aussage . Ich denke andere Autobauer haben auch klasse Autos
ThemaAutorDatum/Zeit

(Letzt)klassiger Kundendienst bei Opel Schanzäcker (6825 Klicks)

Atze20.12.04

Re: (Letzt)klassiger Kundendienst bei Opel Schanzäcker (2112 Klicks)

tresordoktor21.12.04

Re: (Letzt)klassiger Kundendienst bei Opel Schanzäcker (2052 Klicks)

Warum kein TÜV?22.12.04

Re: (Letzt)klassiger Kundendienst bei Opel Schanzäcker (2061 Klicks)

Atze29.12.04

Re: (Letzt)klassiger Kundendienst bei Opel Schanzäcker (1930 Klicks)

Helmut29.12.04

Re: (Letzt)klassiger Kundendienst bei Opel Schanzäcker (1914 Klicks)

Otti02.01.05

Re: (Letzt)klassiger Kundendienst bei Opel Schanzäcker (1841 Klicks)

Idur07.01.05

Re: (Letzt)klassiger Kundendienst bei Opel Schanzäcker (1884 Klicks)

Ameise15.01.05

Re: (Letzt)klassiger Kundendienst bei Opel Schanzäcker (1751 Klicks)

Atze25.01.05

Re: (Letzt)klassiger Kundendienst bei Opel Schanzäcker (1819 Klicks)

FrankenBlitzSC25.01.05

Re: (Letzt)klassiger Kundendienst bei Opel Schanzäcker (1658 Klicks)

mandy17.12.07

Re: (Letzt)klassiger Kundendienst bei Opel Schanzäcker (1985 Klicks)

BIR18.12.07

Re: (Letzt)klassiger Kundendienst bei Opel Schanzäcker (7268 Klicks)

McWolf13.01.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde