Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ist woanders auch so (5858 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jens Schumacher (Gast)  
09.03.05
Zu der Thematik "Service bei Opel" möchte ich gerne mit folgendem Erlebnis "meinen Senf dazu geben":
Mein Opel Astra F mußte mal wieder zur Inspektion. Termin war 8.00 Uhr. "Bitte seien Sie pünktlich". Bereits "fünf vor acht" war ich bei meinem damaligen OH. Erledigung des Papierkrams usw, ihr kennt das ja auch...
Gegen 11.00 Uhr fiel mir ein, daß wichtige Unterlagen, die ich benötigte, noch im Astra lagen. Ich bin also kurz bei der Werkstatt vorbeigefahren und mußte mit ansehen, daß an meinem Auto noch nicht einmal angefangen worden war. Es stand noch auf dem gleichen Platz, wo ich es abgestellt hatte.
Da meine Eltern zum damaligen Zeitpunkt auch zwei Opels hatten,und somit Kunden beim gleichen Händler waren, durfte sich der Werkstattmeister auf ein dickes Donnerwetter gefasst machen. Antwort: Das müssen Sie uns schon überlassen, wann wir mit der Arbeit an Ihrem Wagen beginnen."
Mein Vater hat sich dann als langjähriger Kunde auch nochmal eingeschaltet. Interessanterweise war der Astra dann plötzlich um 13.30 Uhr fertig.

Heute habe ich zum Glück einen sehr freundlichen (SFOH), allerdings wohnen wir auch in einer recht kleinen Stadt und da würde sich ein Fauxpas beim Service schnell rumsprechen.
Beste Grüße Jens
ThemaAutorDatum/Zeit

Klasse Erlebnis bei Opel Baggen in Krefeld (14136 Klicks)

Thomas33409.03.05

Re: Klasse Erlebnis bei Opel Baggen in Krefeld (5524 Klicks)

MartinP09.03.05

Re: Klasse Erlebnis bei Opel Baggen in Krefeld (5727 Klicks)

DirkHI09.03.05

Ist woanders auch so (5745 Klicks)

darkvanrider09.03.05

Re: Ist woanders auch so (5858 Klicks)

Jens Schumacher09.03.05

Re: Ist woanders auch so (5777 Klicks)

Klaus Ahrens19.03.05

Re: Ist woanders auch so (5998 Klicks)

Leisch19.03.05

Re: Ist woanders auch so (5947 Klicks)

19CDTI@gmx.net11.05.05

Re: Ist woanders auch so (6394 Klicks)

Pim - Zafira A09.03.05

Re: Klasse Erlebnis bei Opel Baggen in Krefeld (6484 Klicks)

Helmut09.03.05

Re: Klasse Erlebnis bei Opel Baggen in Krefeld (6445 Klicks)

tresordoktor10.03.05

Re: Klasse Erlebnis bei Opel Baggen in Krefeld (6479 Klicks)

Webluke10.03.05

Re: Klasse Erlebnis bei Opel Baggen in Krefeld (6587 Klicks)

Helmut10.03.05

Re: Klasse Erlebnis bei Opel Baggen in Krefeld (6568 Klicks)

Manfred Riese10.03.05

Re: Klasse Erlebnis bei Opel Baggen in Krefeld (6739 Klicks)

Helmut10.03.05

Re: Klasse Erlebnis bei Opel Baggen in Krefeld (6502 Klicks)

hanskitzen09.07.11

Re: Klasse Erlebnis bei Opel Baggen in Krefeld (16439 Klicks)

Claus3201.09.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde