Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Unsere Erfahrungen mit Renault Munderloh in Oldenburg (1930 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
15.08.06
Hi Chrischan,

Chrischan schrieb:

>
>
> Der Meister von Renault (siehe obiger Bericht von mir) hat
> übrigens den Bericht hier gelesen und sich bei meinem letzten
> Anruf beschwert, daß ich ihn und seine Kollegen öffentlich
> verunglimpfen würde. Hiermit meine Entschuldigung, wird nicht
> wieder vorkommen.
......... deswegen immer wieder der Appel, zu versuchen objektiv anhand der Sachlage zu posten und alles was als üble Nachrede interpretiert werden könnte, zu unterlassen.
Beispiel:
wenn ich schreibe, das Autohaus xyz ist Mist und die Arbeit ist Murx, dann ist das geschäftsschädigend.
- Schreib ich dagegen, die Radmuttern waren lose und ich habe 5km nach verlassen des Autohauses xyz und dem Radwechsel, ein Rad verloren, dann ist das Fakt und bedarf keiner weiteren Erklärung.

Außerdem wieder einmal ein Beweis, daß die Händler hier mitlesen, was ich als sehr positiv sehe. Damit profitieren unter dem Strich beide Seiten.




> Allerdings merkwürdig, daß kurz nach dem entsprechenden
> Gespräch hier im Trafic-Forum ein Beitrag von einem Mann
> auftaucht, der nur Renault PKW fährt, und dafür aber
> Munderloh in den Himmel lobt.
.......... er lobt diese Firma, weil diese im PKW-Bereich gute Arbeit leisten. Im PKW-Bereich, --- siehe dazu mein Vorposting.
Dazu paßt auch 100% Dein bisher erlebtes bei diesem Händler.

Gruß
Helmut:-)U



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

Unsere Erfahrungen mit Renault Munderloh in Oldenburg (8753 Klicks)

Chrischan29.06.06

Re: Unsere Erfahrungen mit Renault Munderloh in Oldenburg (2475 Klicks)

Fripo08.07.06

Re: Unsere Erfahrungen mit Renault Munderloh in Oldenburg (2081 Klicks)

Chrischan11.07.06

Re: Unsere Erfahrungen mit Renault Munderloh in Oldenburg (2220 Klicks)

Fripo13.07.06

Re: Unsere Erfahrungen mit Renault Munderloh in Oldenburg (2226 Klicks)

RenaultMeganeII13.08.06

Re: Unsere Erfahrungen mit Renault Munderloh in Oldenburg (1968 Klicks)

Helmut14.08.06

Re: Unsere Erfahrungen mit Renault Munderloh in Oldenburg (2640 Klicks)

Chrischan15.08.06

Re: Unsere Erfahrungen mit Renault Munderloh in Oldenburg (1930 Klicks)

Helmut15.08.06

Re: Unsere Erfahrungen mit Renault Munderloh in Oldenburg (1850 Klicks)

Vivaro-Fan15.08.06

Re: Unsere Erfahrungen mit Renault Munderloh in Oldenburg (2063 Klicks)

Chrischan16.08.06

Re: Unsere Erfahrungen mit Renault Munderloh in Oldenburg (3643 Klicks)

Laguna02.01.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde