Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

OPEL-Werkstatt in Rhein-Main? (7612 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
juergen hans oberst (Gast)  
11.11.07
Hallo Gemeinde,

ich wohne in Frankfurt. Leider hat mein sehr freundlicher Opel-Händler in Mainz jetzt endgültig dicht gemacht. :-( Damit sind fünfzehn Jahre guter Service Geschichte!

Kann mir vielleicht jemand eine verlässlich-gute Opel-Werkstatt im Rhein-Main Gebiet (Frankfurt-Hanau-Darmstadt-Wiesbaden-Mainz) nennen? Vielen Dank schon mal!

Jürgen
ThemaAutorDatum/Zeit

OPEL-Werkstatt in Rhein-Main? (7612 Klicks)

juergen hans oberst11.11.07

Re: OPEL-Werkstatt in Rhein-Main? (2776 Klicks)

Bernhard Basten17.11.07

Re: OPEL-Werkstatt in Rhein-Main? (2117 Klicks)

Gerd Vivi20.11.07

Re: OPEL-Werkstatt in Rhein-Main? (2690 Klicks)

Paul Hoehn18.11.07

Re: OPEL-Werkstatt in Rhein-Main? (2392 Klicks)

juergen hans oberst26.11.07

Re: OPEL-Werkstatt in Rhein-Main? (3116 Klicks)

karl-Heinz Schäfermeier20.03.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde