Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Inspektion/TÜV-Abnahme bei Opel Baggen, Krefeld (10720 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
R.J.N. (Gast)  
02.10.13
War am 01. Oktober 2013 um 08:00 Uhr bei Opel Baggen auf der Kölner Straße in Krefeld und gab dort meinen Pkw Opel Zafira -A- zur Inspektion/TÜV-Untersuchung ab.
Bereits vorher wurde vereinbart, dass der Pkw montags durch die Inspektion ( incl. Zahnriemenwechsel )gehen würde. Der Mann vom TÜV käme am nächsten Tag ( Dienstag ) um 13:30 Uhr. Ich bestellte für 2 Tage einen Leihwagen, möglichst mit Automatik-Schaltung. Das konnte man mir aber nicht eindeutig zusichern.
Tja - und was soll ich euch berichten ?
Punkt 08:00 Uhr wurde ich im Service von Frau Steinfels freundlich begrüßt und nach meinen Wünschen i. S. Inspektion befragt. Als Leihwagen erhielt ich einen neuen Opel Meriva Automatik. Frau St. meinte, daß, wenn sie sich nicht tel. bei mir melden würde, mein Pkw am nächsten Tag ab 15:00 Uhr abholbereit sei.
Tags darauf fuhr ich um Punkt 15:00 Uhr auf den Autohof, sah meinen Wagen bereits in der Nähe stehen. Ich ging zum eigenen Fahrzeug und erkannte am hinteren Kennzeichen die neu angebrachte gelbe TÜV-Plakette. Abermals wurde ich freundlich von der Frau Steinfels empfangen. Mir wurden alle Arbeiten noch einmal anhand der Liste erklärt. Und als ich ihr die Frage nach der von mir zu zahlenden Eurosumme stellte, wurde ich positiv überrascht. Ich hatte zweifelsohne mit ordentlich mehr Euros gerechnet !!!!!!! Bei der Verabschiedung griff ich noch kräftig in die dort bereitgestellte Apfelkiste und verließ WIEDER EINMAL GUT GELAUNT die Firma Baggen.
Während meiner regelmäßig dort durchgeführten Autoinspektionen war ich eigentlich mit dem Service stets zufrieden. Und selbst bei kleinen Dingen wie einem Birnentausch am Frontscheinwerfer kümmern die die Servicekräfte auf Kundenwunsch persönlich darum und arbeiten aktiv am Kunden-Kfz.!
Und wer das Geschilderte NICHT glauben will, dem sage ich: "Hinfahren, testen, bewerten." Ich jedenfalls war und bleibe bei BAGGEN dabei !
ThemaAutorDatum/Zeit

Inspektion/TÜV-Abnahme bei Opel Baggen, Krefeld (10720 Klicks)

R.J.N.02.10.13

Re: Inspektion/TÜV-Abnahme bei Opel Baggen, Krefeld (8553 Klicks)

ottomobil02.10.13

Re: Inspektion/TÜV-Abnahme bei Opel Baggen, Krefeld (8425 Klicks)

Martin_P102.10.13

Re: Inspektion/TÜV-Abnahme bei Opel Baggen, Krefeld (9215 Klicks)

R.J.N.06.10.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde