Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zulassungsstatistik (1357 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Zafira 1,6CNG Executive in magmarot EZ:11/2002
26.01.03
Hallo Michael,

habe mir gerade die Grafiken mit den Zulassungszahlen angesehen. Leider kann man (frau auch) nicht erkennen wieviele Fahrzeuge als Bi- oder Blupower zugelassen sind. Fände ich interessant, das wir selbst einen Zafira 1,6 CNG fahren (siehe auch Fahrerinfo). Bin allerdings auch selbst auf der Suche nach Zulassung/Verkauf von Erdgasfahrzeugen in Deutschland.



Magmarote Executive-Grüße aus der Region Hannover
von
Andreas, der mit dem Zafira Erdgas
ThemaAutorDatum/Zeit

Zulassungsstatistik (1357 Klicks)

Andreas Maslok26.01.03

Re: Zulassungsstatistik (566 Klicks)

Michael Koppetz26.01.03

Re: Zulassungsstatistik (554 Klicks)

Andreas Maslok27.01.03

Re: Zulassungsstatistik (787 Klicks)

Michael Koppetz26.02.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde