Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zulassungsstatistik (787 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-40589, Renault Clio Night&Day 1.2 16V 75
Verbrauch
26.02.03
Hallo Andreas,

neue Info zu den Zulassungen von Erdgas-Fahrzeugen. Wie angekündigt habe ich das KBA angeschrieben und auch Antwort bekommen. Eine Auswertung über die tatsächliche Anzahl der Erdgas-Fahrzeuge ist möglich kostet aber jedesmal 30Euro. Das ist mit nun doch ein bisschen zu viel. Also weiter rätselraten.

Gruss Michael:-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Zulassungsstatistik (1357 Klicks)

Andreas Maslok26.01.03

Re: Zulassungsstatistik (566 Klicks)

Michael Koppetz26.01.03

Re: Zulassungsstatistik (554 Klicks)

Andreas Maslok27.01.03

Re: Zulassungsstatistik (787 Klicks)

Michael Koppetz26.02.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde