Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Multi-Wahnsinn (2709 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toralf Lutz (Gast)  
05.06.03
Hallo Leute!
Endlich mal eine vernüntige Seite im Netz. Meine Familie und ich sind seit Juli 1999 begeisterte Multipla-Fahrer. Wir haben zwar damals bei uns in Delitzsch einen Einsatz des Bundesgrenzschutzes provoziert, weil die dachten, da sind Ausserirdische angekommen.
Von besch... bis absolut ge.. habe ich alles schon gehört. Aber ich sag immer.Besondere Menschen, brauchen besondere Autos!
Seit Oktober 2002 fahren wir einen Bipower. Jedesmal, wenn ich an die Tankstelle fahre, weiss ich, dass die Entscheidung richtig war.
Es gibt auch kaum ein besseres Werbemedium, als den Multi. Die Leute bleiben stehen, fragen und man kommt ins Gespraech.
Übrigens meine Multis habe ich im Autohaus Kehl in Crailsheim gekauft
(www.autohaus-kehl.de). Die wussten schon 1999 super über das Teil Bescheid und haben schon eine ganze Menge Multis verkauft und auch schon ein Multiplatreffen veranstaltet.
Jedenfalls ist der Multi nur zu !
ThemaAutorDatum/Zeit

Multi-Wahnsinn (2709 Klicks)

Toralf Lutz05.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde