Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Multipla-Sicherheit (8624 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andreas Z. (Gast)  
12.10.04
Hallo !

das Forum ist beeindruckend und sehr informativ.
Eigentlich steht die Entscheidung für einen Multipla schon - der viele Platz passt.

Jedoch bin ich eben über den Crashtest-Bericht des ÖEAMTC gestolpert (http://www.oeamtc.at/netautor/pages/channel/pages/1102081.php)
wo der Multipla nicht gut abschneidet. (Wie andere, wie z.B. der Zafira auch nicht)
Gibt es da unterschiedliche Berichte?
Hat Fiat sich dazu geäußert?
Wird der neue Multipla mit besserem Aufprallschutz für den Fahrer beworben?
Hat jemand darüber schon mal dikutiert (hier habe ich zu Multipla+crashtest nichts gefunden)?
Danke!
Andreas
ThemaAutorDatum/Zeit

Multipla-Sicherheit (8624 Klicks)

Andreas Z.12.10.04

Re: Multipla-Sicherheit (7287 Klicks)

Andreas Z.25.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde