D-40589, Renault Clio Night&Day 1.2 16V 75
Verbrauch
01.07.03
Hallo Axel,

ob die JTD Multipla mit Biodiesel gefahren werden kann weis ich nicht, aber was sollte dagegen sprechen? Ich persönlich empfehle aber lieber die Bipower Version, da sie im Unterhalt deutlich billiger ist. Das hängt aber auch vom Wohnort ab, ob eine Erdgastankstelle in der Nähe ist.
Ein zusammengeklappter Kinderwagen passt allemal in den Kofferraum, zudem lassen sich die Sitze ja beliebig umklappen oder ausbauen.
Nach einem Jahr Multipla Bipower habe ich den Kauf noch nicht bereut.

Also greift zur Multipla, die einzig wahre unter den Autos.

Gruss Michael:-))! :-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

Biodiesel für die Multipla (3852 Klicks)

Axel Gerdung30.06.03

Re: Biodiesel für die Multipla (1651 Klicks)

Michael Koppetz01.07.03

Re: Biodiesel für die Multipla (1510 Klicks)

Jedamame01.07.03

Re: Biodiesel für die Multipla (1386 Klicks)

Axel Gerdung01.07.03

Re: Biodiesel für die Multipla (1435 Klicks)

Axel Gerdung01.07.03

Re: Biodiesel für die Multipla (6123 Klicks)

Michael Koppetz01.07.03

Re: Biodiesel für die Multipla - Kinderwagen (6293 Klicks)

Jürgen03.07.03

Re: Biodiesel für die Multipla (7026 Klicks)

Alex Hirthe15.08.04