Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

wie lange hält der Motor? (9861 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Arne Hansen (Gast)  
28.05.04
Hallo!
Ich überlege einen Multipla Bipower zu kaufen, und hab da gerade ein Angebot was gut sein könnte.
Folgendes könnte aber ein Haken sein: Erstzulassung war 03/2001, gelaufen ist der aber schon 200000 km (in Worten Zweihunderttausend Kilometer).
Jetzt frage ich mich natürlich wie lange Motor, Getriebe etc. es noch machen. Hat zufällig irgendwer, der mich hier liesst, einen Bipower, der schon über 200Tkm gelaufen ist. Mit welchen Problemen muss ich rechnen?
Ciao
Arne
ThemaAutorDatum/Zeit

wie lange hält der Motor? (9861 Klicks)

Arne Hansen28.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde