Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: wir wollen keinen anderen (8937 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Konrad (Gast)  
25.11.12
Von unserem Multipla trennen wir uns nur, weil steuerliche interessen eine Rolle spielen. Er ist einer der ERSTEN seiner Art. Ein Wunschauto. Wir haben in zwar schon zum Verkauf angeboten - den Preis jedoch so hoch angesetzt, dass ER bei uns hängen bleibt. Den gibts halt nur einmal. Spinnend.
ThemaAutorDatum/Zeit

wir wollen keinen anderen (8688 Klicks)

Brigitte Fiedler-Weidmann16.05.04

Re: wir wollen keinen anderen (8937 Klicks)

Konrad25.11.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde