Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fiat Multipla JTD 105 (8789 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
peter Gaida (Gast)  
17.08.04
Hallo zusammen.

Nun, mein´/unser Fiat hat jetzt 127000 und ein paar zerquetschte Kilometer runter. In letzter Zeit kamen einige Reparaturen auf mich zu. Aber andere Autos haben sicherlich bei der Kilometerzahl genau so viele Probleme.
Z.B. fielen innnerhalb von 5 Wochen folgende Reparaturen an:
- Lichtmaschine ausgetauscht.
- Neue Batterie.
- Zahnriemen erneuert.
- Wasserpumpe ausgetauscht (vorsichtshalber)
- Stabilisatoren erneuert
- Bremsbacken hinten erneuert
- Dichtung der Radioantenne erneuert (Wasser drang durch das Dach ein)
- Leuchte des Heizungsknebel ausgetauscht
- Dichtung zw. Glühkerzen und Motorgehäuse erneuert (Kraftstoffaustritt)
und noch anderer diverser Kleinkram für insgesamt ca. 1700 Euro.

Trotz allem: Unser nächstes Auto wird wieder ein Multipla. Allerdings dann eventuell ein reines Erdgasauto, da bei uns voraussichtlich eine Erdgastankstelle gebaut wird.

Herzliche Grüße

Peter Gaida

:-| :-)+ :-) [auto] :-)U :-))!
ThemaAutorDatum/Zeit

Fiat Multipla JTD 105 (8789 Klicks)

peter Gaida17.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde