Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: JTD 105 nach gut 4 Jahren absolut i.O......... (6105 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
arris (Gast)  
07.02.05
Hallo!
Diesmal kommt auch von mir die allbekannte Info zum BiPower!
Bin mit meiner neuen gebrauchten in die Werkstatt zum Ölwechsel (weil ja wichtig die Sache mit dem Öl)+ kurzem Check nach dem Kauf.
Lambdasonde defekt, ABS-System-Daten nicht auslesbar (Steuergerät evtl. defekt?)+ ZYLINDERKOPF-Dichtung kaputt. Jetzt hat entweder der Verkäufer (Händler) oder Gebrauchtwagengarantiegeber (oder beide)ein kleinen finanziellen Happen zu verdauen... Mal sehen was auf mich abgewäLZT werden soll. Das Auto ist ansonsten eine top Familienkutsche.
Vielleicht ist aber die Dieselvariante einfach ausgereifter und hält besser...
Gruß
Arris Masalsky
ThemaAutorDatum/Zeit

JTD 105 nach gut 4 Jahren absolut i.O......... (8523 Klicks)

Stephan Brandes06.02.05

Re: JTD 105 nach gut 4 Jahren absolut i.O......... (6105 Klicks)

arris07.02.05

Re: JTD 105 nach gut 4 Jahren absolut i.O......... (6867 Klicks)

Markus Sellmann07.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde