Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sie läuft und läuft und...... (9177 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-40589, Renault Clio Night&Day 1.2 16V 75
Verbrauch
21.07.06
Seit vier Jahren fahre ich nun eine FIAT Multipla SX Bipower und muß sagen der Wagen begeistert immer wieder aufs neue.
Bis jetzt keinerlei technische Probleme und die Erdgastankerei hat sich mehr als amortiviert. Über steigende Benzinpreise kann ich nur müde lächeln auch wenn die Erdgaspreise von Zeit zu Zeit steigen.
Die Multipla würde ich jederzeit wieder kaufen, schade nur das es das alte Design nicht mehr gibt.
Aber eine Alternative zu diesem Erdgasauto finde ich zur Zeit nicht für mich auf dem Automarkt.

Das mußte mal gesagt werden.

Michael
ThemaAutorDatum/Zeit

Sie läuft und läuft und...... (9177 Klicks)

Michael Koppetz21.07.06

Re: Sie läuft und läuft und...... (6490 Klicks)

Markus Mezger22.07.06

Re: Sie läuft und läuft und...... (5654 Klicks)

Michael Koppetz04.08.09

Re: Sie läuft und läuft und...... (5797 Klicks)

Stefan Stolp11.12.09

Die LZT-Multipla lebt immer noch (5585 Klicks)

M.Koppetz30.01.10

Re: Sie läuft und läuft und...... (5644 Klicks)

Thomas Maslanka07.02.10

Sie läuft und läuft nicht mehr (5725 Klicks)

Michael Koppetz12.10.10

Re: Sie läuft und läuft nicht mehr (5486 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann13.10.10

Re: Sie läuft und läuft nicht mehr (8759 Klicks)

mgsecurity15.06.12

Re: Sie läuft und läuft und...... (8240 Klicks)

H5115.01.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde