Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Abschied (2678 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter Gaida (Gast)  
19.04.05
:-)U Liebe Leidensgenossen

Nachdem ich der Fiat AG reichlich Geld in den Rachen geworfen habe und die nächsten Reparaturen, - Zylinderkopfdichtung, Stoßdämpfer und Antriebswellen - anstehen, möchte ich mich hiermit aus diesem Forum verabschieden. Ich verkaufe meinen Mutipla entgültig, da ich mit Verlaub gesagt, die Sch..... voll habe. Derjenige, der Interesse an der Reparaturanleitung hat, möge sich melden.

Möge Fiat mit Euch sein


P.G.:-(- :-(( :-P :-))!
ThemaAutorDatum/Zeit

Abschied (2678 Klicks)

Peter Gaida19.04.05

Re: Abschied (1142 Klicks)

ÖSI20.05.05

Re: Abschied (1477 Klicks)

Uwe Schönefeld22.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde