Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Dichtungsgummis/Türen (2697 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Erwin Lux (Gast)  
11.11.05
Mit meinem Multipla bin ich eigentlich ganz zufrieden (BJ 00, bisher 56000 KM, gekauft vor 1 1/2 Jahren). Nun gut, die Lichtmaschine gab kurz nach dem Kauf bei 36000 km den Geist auf..., kann passieren. Und die nervigen Laufgeräusche: Fiat Ahlers hier in Münster waren kulant und mit zwei neuen Vorderreifen war das Problem gegessen. Was wirklich seit Anfang an nervt, sind die Türgummidichtungen dieses Autos: ständig rutschen letztere heraus und 'hängen' irgendwie , anfangs 'klebte' ich sie zumindest vorne wieder hinein, bis mir ein FIAT- Meister sagte, dass sowas nichts bringe und die Gummis mit seinen Zauberhänden wieder einrenkte. Leider fängt der ganze Zirkus nach spätestens zwei Wochen wieder an: Die Dichtungen hängen heraus und Freund Rost freut sich auf die feuchteren Jahreszeiten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
ThemaAutorDatum/Zeit

Dichtungsgummis/Türen (2697 Klicks)

Erwin Lux11.11.05

Re: Dichtungsgummis/Türen (978 Klicks)

MultiH22.11.05

Re: Dichtungsgummis/Türen (973 Klicks)

Ewald Eberhardt23.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde