Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Schräger Radstand hinten (3638 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Noki (Gast)  
02.03.10
Hallo...
ich habe seit ca. 3 Monaten am Hinterrad links einen auffällig schrägen Radstand. Da es beim TÜV im Dezember und auch beim Radwechsel der Winterreifen kaum aufgefallen oder bemängelt worden ist, muss sich die Schrägstellung verschlechtert haben, denn nun ist sie auffällig. Es gibt kein beunruhigendes Fahrgeräusch und auch wackelt nichts. Hatte schon jemand mit so etwas zu tun? Dann wäre ich dankbar für eine Rückmeldung.
ThemaAutorDatum/Zeit

Schräger Radstand hinten (3638 Klicks)

Noki02.03.10

Re: Schräger Radstand hinten (3030 Klicks)

Max S.05.04.10

Re: Schräger Radstand hinten (1569 Klicks)

Jürgen G.08.04.10

Re: Schräger Radstand hinten (1636 Klicks)

Multip.05.10.10

Re: Schräger Radstand hinten (1724 Klicks)

Christine02.11.10

Re: Schräger Radstand hinten (6805 Klicks)

Pascal180320.09.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde