Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motorsteuerung defekt (6725 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mutipla Bipower
15.04.06
Hallo,

wir haben unseren Multi jetzt etwas mehr als 6 Monate und wir bekommen regelmäßig einen großen Schreck, weil mit einem durchdringenden Warnton vor der defekten Motorsteuerung gewarnt wird. Wir haben ihn dann in die Werkstatt gebracht, die aber nichts festgestellt hat, da dort das Warnlicht wieder aus war. Kennt jemand das Problem? Was steckt dahinter, bzw. was kann man tun?

Gruß

Peter
ThemaAutorDatum/Zeit

Motorsteuerung defekt (6725 Klicks)

Peter Büchler15.04.06

Re: Motorsteuerung defekt (4153 Klicks)

Andreas Doll20.05.06

Re: Motorsteuerung defekt (2885 Klicks)

Peter Barthel02.11.06

Re: Motorsteuerung defekt (1916 Klicks)

MPilot Matthias18.10.09

Re: Motorsteuerung defekt (8551 Klicks)

BERJAOUI21.01.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde