Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zylinderkopf defekt (1022 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Florian Duevel (Gast)  
18.12.03
Tja, auch bei uns bei 60000km (Bluepower) die Zylinderköpfe defekt, eingeschliffen, und jetzt bei 70.000 meldet sich das gleiche Problem wieder.
Auch bei uns wurden zunächst die Zündkerzen ausgewechselt, dann das Steuerelement, jetzt die Zylinderköpfe eingeschliffen und demnächst ist wohl der Motor dran.
Scheint die typische FIAT Verschleierungstaktik zu sein.

Ein Ersatzteilmitarbeiter nannte 20 Gebrauchte Gas-FIATs, die auf dem Werkstatthof rumdümpeln, weil die Kunden sie "zurückgegeben" haben (wohl inzahlungnahme für ein FIAT Neufahrzeug da die auf dem Gebrauchtwagenmarkt unverkäuflich sind) um überhaupt noch eine geldliche Verwertung des "Neukaufschrotts" zu erzielen.

Frage mich, ob es überhaupt einen FIAT Gas-Multipla mit einer Laufleistung von 120.000 km gibt, der keine Motorprobleme hat und bei jedem Wetter gut anspringt.
Wie machen das eigentlich die Italiener mit den dort zugelassenen 300.000 zugelassenen FIAT-Gas Multiplas?

Im Ganzen doch eine recht bizarre Angelegenheit, man bezahlt 36.000 Euro und hat das Gefühl einen FIAT Neuwagen vom Jahre 1903 bekommen zu haben..
ThemaAutorDatum/Zeit

Zylinderkopf defekt (2954 Klicks)

Udo Wenzl17.12.02

Re: Zylinderkopf defekt (943 Klicks)

Chris Plicht20.01.03

Re: Zylinderkopf defekt (928 Klicks)

Michael Schnelle01.02.03

Re: Zylinderkopf defekt (523 Klicks)

Ulrich Kahrmann03.11.03

Re: Zylinderkopf defekt (512 Klicks)

Michael Schnelle09.11.03

Re: Zylinderkopf defekt (566 Klicks)

Ulrich Kahrmann12.11.03

Re: Zylinderkopf defekt (759 Klicks)

May25.05.03

Re: Zylinderkopf defekt (740 Klicks)

Leo Elbert17.06.03

Re: Zylinderkopf defekt (616 Klicks)

Edo02.07.03

Re: Zylinderkopf defekt (452 Klicks)

willi wilhelm21.11.03

Re: Zylinderkopf defekt (1022 Klicks)

Florian Duevel18.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde