Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

airbag (1901 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tom Seeger (Gast)  
05.03.03
hallo wir fahren einen Multipla Benziner 60000km und sind jetzt zum fünftenmal mit dem airbag in der werkstadt, nachdem der Beifahrerairbag getausch wurde und der Kabelbaum dreimal nachgearbeitet wurde wird dieser jetzt ganz getauscht. Wenn es nur das wäre hätte ich kein Problem mit diesem Wagen doch zusätzlich ist uns der Auspuff geplatz siehe denn anderen Berichten und die Servolenkung war undicht und mußte getauscht werden. Jetzt wird er verkauft, schade das ein so gelungener Wagen so schlecht verarbeitet wird.
MfG Tom
ThemaAutorDatum/Zeit

airbag (1901 Klicks)

Tom Seeger05.03.03

Re: airbag (607 Klicks)

Michael Koppetz06.03.03

Re: airbag (563 Klicks)

Michael Schlesinger06.03.03

Re: airbag (656 Klicks)

Tom Seeger06.03.03

Re: airbag (758 Klicks)

Michael Koppetz09.03.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde