Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: zylinderköpfe bj.03/01 (873 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
multi-tom (Gast)  
06.09.04
hallo, ich bin mal wieder hier auf der site...
und nachdem wir den austauschmotor dann bekommen hatten (das ging ja dann doch problemlos und hat uns "nur" ca. 250€ gekostet) waren die geräusche vom getriebe (weswegen wir ja eigentlich in der werkstatt waren...) immer noch da. nach längerem hin und her mit der fiat-werkstatt in mannheim und "car-garantie" bin ich mal in eine andere werkstatt (in bürstadt) gegangen (wo unser multi zur zeit immer noch steht), da wir mit diesen geraüschen nicht ewig rumfahren wollten... diese werkstatt durfte dann doch tatsächlich das getriebe auseinandernehmen um zu sehen was denn defekt ist. und einmal dürft ihr jetzt raten: ...wir bekommen ein austausch-getriebe... ich weiß zwar noch nicht was genau defekt war (das getriebe wird wohl gerade eingebaut), aber beim abholen werde ich mal fragen! und wahrscheinlich so:-O gucken... vor allem sind wir gespannt, was als nächstes ausgetauscht werden muß :-(
also bis dahin, allen gute fahrt [auto]
tom
ThemaAutorDatum/Zeit

zylinderköpfe bj.03/01 (1671 Klicks)

multi-tom15.10.03

Re: zylinderköpfe bj.03/01 (783 Klicks)

Michael Koppetz16.10.03

Re: zylinderköpfe bj.03/01 (748 Klicks)

multi-tom17.10.03

Re: zylinderköpfe bj.03/01 (634 Klicks)

Raimund Pretzer17.02.04

Re: zylinderköpfe bj.03/01 (512 Klicks)

multi-tom07.04.04

Re: zylinderköpfe bj.03/01 (532 Klicks)

multi-tom12.04.04

Re: zylinderköpfe bj.03/01 (623 Klicks)

Christoph Thiery06.05.04

Re: zylinderköpfe bj.03/01 (873 Klicks)

multi-tom06.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde