Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

verbrauch / kaltstart (1317 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
multi-tom (Gast)  
21.11.03
hallo, schon wieder ich :-)U

zwei fragen hätte ich noch:
- zum einen; ich habe gelesen, die reichweite beim bipower rein mit gas liegt so bei 450-500km... also ich komme nur so 350-400km weit... geht das anderen genauso?
- ...und wie ist das denn bei euch; wenn ich morgens das erste mal starte (bzw. nach längerer standzeit auch sonst) muß ich erst mal 2-4 sekunden "leiern" bis der moter anspringt; ist das normal??

gruß an alle multis
tom
ThemaAutorDatum/Zeit

verbrauch / kaltstart (1317 Klicks)

multi-tom21.11.03

Re: verbrauch / kaltstart (494 Klicks)

Michael Koppetz22.11.03

Re: verbrauch / kaltstart (799 Klicks)

bjoern27.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde