Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Knarrendes Gräusch beim Anlassen (1416 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
22.03.04
Vor einigen Tagen habe ich mir eine gerbrauchte Multipla Bipower (BJ 10/2002) gekauft. Beim anlassen - ich glaube nur wenn sie kalt ist - ist ein knarrendes Geräusch aus dem Motorraum zu hören. Solche Geräusche kenne ich von meinen bisherigen Autos nicht.
Jetzt zu meiner Frage:
Ist das Geräusch normal oder liegt ein defekt vor welcher schnellst möglich behoben werden sollte?

Viele Grüße aus Hannover
D.Hübner



Detlef Hübner
ThemaAutorDatum/Zeit

Knarrendes Gräusch beim Anlassen (1416 Klicks)

Detlef Hübner22.03.04

Re: Knarrendes Gräusch beim Anlassen (455 Klicks)

Michael Koppetz23.03.04

Re: Knarrendes Gräusch beim Anlassen (831 Klicks)

Detlef Hübner24.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde