Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Warnung Bremsflüssigkeit (1379 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Fiat Multipla Bi-Power
29.04.04
Nachdem ich bis jetzt von irgenwelchen "Spässchen" Marke Fiat verschont geblieben bin, hat's jetzt auch mich - wenn auch sanft - erwischt. Bei Km 60'000 musste ich die vorderen Bremsbeläge meines Multipla BiPower Jg 2001 auswechseln. Dies geschah im Rahmen des Unterhalts bei Km 60000. Seither meldet sich bei jeder Fahrt auf abschüssiger Strasse die Warnung "zu wenig Bremsflüssigkeit, sofort Motor abstellen". Die Bremsleistung ist aber zu keinem Zeitpunkt beeinträchtig und nach Auffüllen der Bremsflüssigkeit bis ans Maximum durch die Garage besteht sicher kein Mangel an diesem Betriebsmittel. Die Sache ist einigermassen nervig. Vor allem wenn ich die Kutsche dann und wann mal ausleihe und vergesse, auf das Problem hinzuweisen. Erhöhte Pulsfrequenz des Gastfahrers garantiert...

Weiss jemand, an was das liegen könnte und ob allenfalls eben doch ein ernster Defekt dahinter steckt?
ThemaAutorDatum/Zeit

Warnung Bremsflüssigkeit (1379 Klicks)

Sirius29.04.04

Re: Warnung Bremsflüssigkeit (845 Klicks)

Michael Koppetz29.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde