Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bei mir gehn nur 16kg Gas rein ?? (1604 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Multipla Bipower
07.05.04
Bin Seit 14 Tagen Multipla Bipower-Besitzer. Beim ersten Mal volltanken gingen 25 kg Gas rein, jetzt nur noch 16 kg. (Außentemperatur 15 grad). Kann es sein daß eine Gasflasche defekt ist und diese abgeriegelt wurde ? Die Tankanzeige zeigt nach dem Tanken voll an, also alle Dioden leuchten, aber nach 260 km ist Schluß mit Gas. Für ´nen Tip wäre ich sehr dankbar.
ThemaAutorDatum/Zeit

Bei mir gehn nur 16kg Gas rein ?? (1604 Klicks)

Gabriel Stephan07.05.04

Re: Bei mir gehn nur 16kg Gas rein ?? (773 Klicks)

Michael Koppetz07.05.04

Re: Bei mir gehn nur 16kg Gas rein ?? (715 Klicks)

Bernd Groß09.06.04

Re: Bei mir gehn nur 16kg Gas rein ?? (942 Klicks)

Dirk Ising08.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde