Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Multipla Alarmanlage (1521 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Stefan Zwickl (Gast)  
14.07.04
Ich bin seit 3 Monaten Besitzer eines Multipla JTD 105 ´EZ 99, mit verbauter Alarmanlage. Da die Alarmanlage nach meiner Ansicht unpraktisch ist, möchte ich diese lahmlegen oder ausbauen.

Vielleicht hat jemand schon die selbe Erfahrung gemacht, und kann mir einen wertvollen Tipp geben.

Vielen Dank im voraus.

Stefan Zwickl
ThemaAutorDatum/Zeit

Multipla Alarmanlage (1521 Klicks)

Stefan Zwickl14.07.04

Re: Multipla Alarmanlage (608 Klicks)

Peter Gaida14.07.04

Re: Multipla Alarmanlage (1318 Klicks)

Axel Grüner02.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde