Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Radio soll anbleiben (1434 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
mezmo (Gast)  
31.07.04
Hallo Multi-Fans,

wenn man brav, wie immer wieder sinnvollerweise gefordert wird, an roten Ampeln, Schranken etc. den Multipla-Motor ausmacht, ist die Autoelektrik ja leider so verschaltet, dass auch das Radio und der an der Autosteckdose betriebene CD-Player abgeschaltet werden. Hat schon mal jemand geschaut und ausprobiert, wie man dies möglichst unkompliziert ändern kann? In der FIAT-Werkstatt wurde mir übrigens beim letzten Service auf meine diesbezügliche Frage nach den Kosten hin ein Betrag von ca. 100 € genannt!

Grüßle, Mezmo
ThemaAutorDatum/Zeit

Radio soll anbleiben (1434 Klicks)

mezmo31.07.04

Re: Radio soll anbleiben (932 Klicks)

Jürgen Witkowski24.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde