Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fiat Multipla JTD (1843 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter Gaida (Gast)  
04.08.04
Hallo.

Nach nunmehr 126000 km und ein paar zerquetschte möchte ich einmal folgendes Resümee ziehen:
Die Liochtmaschine ist verreckt, die Stabilisatoren wurden ausgetauscht, die Bremsbacken erneuert etc etc. Insgesamt ca. 1600 Euro an Reparaturen. Aber irgendwie kann ich mich nicht von dem Auto trennen.

Gruß


Peter Gaida
ThemaAutorDatum/Zeit

Fiat Multipla JTD (1843 Klicks)

Peter Gaida04.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde