Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Anhängekupplung (1430 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter Gaida (Gast)  
28.10.04
Hallo Multiplafahrer

Kleine Anfrage meinerseits: Hat schon jemand eine Anhängekupplung selbst anmontiert? Wenn ja, wie hat dies geklappt. Ich spiele mit dem Gedanken mir eine zu kaufen. Allerdings verlangen viele Händler horrende Montagekosten. Es wäre nett, wenn man mir einen Tipp oder Rat geben könnte. Vorab besten Dank.

Herzliche Grüße

Peter Gaida
ThemaAutorDatum/Zeit

Anhängekupplung (1430 Klicks)

Peter Gaida28.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde