Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

...Multipla Drehzahlpendeln... (1746 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ruth (Gast)  
08.11.04
Hallo,
ich brauche Rat in Sachen Drehzahlpendeln von meinem Multipla Bipower 05/01. Hat denn jemand dieses Problem mittlerweile in den Griff bekommen oder fahren die Multiplas so lange herum bis dann endlich ein Motorschaden auftritt, weil ich denke, daß diese ewige Drehzahlschwankung sich ja nicht unbedingt gut auf den Motor auswirkt??? Ich habe auch schon meinen Rechtsanwalt befragt, was ich in Sachen Wandlung da erwirken kann. Da die 3 Jahre abgelaufen sind habe ich laut ihm da keinerlei Möglichkeiten mehr. Hat denn von Euch da jemand einen Tip für mich, wie ich das Auto wieder loswerden kann, selbst wenn es ein Gebrauchtwagenkauf von privat war und der Händler nicht mehr existiert??? Fiat kennt aber doch die Problematik dieser Serie ganz genau...es kann doch nicht wahr sein, daß man da nichts mehr machen kann....!!! Und welcher Händler im Raum Rosenheim kennt sich aus...oder in München.....???
BITTE UM HILFE
Danke
Ruth
ThemaAutorDatum/Zeit

...Multipla Drehzahlpendeln... (1746 Klicks)

Ruth08.11.04

Re: ...Multipla Drehzahlpendeln... (591 Klicks)

christine09.11.04

Re: ...Multipla Drehzahlpendeln... (687 Klicks)

Ruth10.11.04

Re: ...Multipla Drehzahlpendeln... (625 Klicks)

christine11.11.04

Re: ...Multipla Drehzahlpendeln... (568 Klicks)

multi-blu06.12.04

Re: ...Multipla Drehzahlpendeln... (972 Klicks)

Ruth12.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde