Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Getriebeschaden (1953 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter Gaida (Gast)  
29.11.04
Hallo

Bedauerlicherweise ist gestern mein Getriebe hinüber. Beim Fahren gab es plötzlich einen Rucker, der Tacho fiel aus und dann ging der erste und zweite Gang nur noch mit Gewalt rein. Daheim tropfte dann das Getriebeöl. In der Werkstatt wurde ein Loch im Getriebe festgestellt. Die Reparatur mit neuer Kupplung und neuem Getriebe soll knapp 3000,-- Euro kosten. Hatte schon mal jemand das glieche Problem? Ich selbst kann es kaum fassen. Insgesamt habe ich bislang ca. 149000 km zurückgelegt. So langsam wird mir der Karren zu teuer.

Gruß

Peter
ThemaAutorDatum/Zeit

Getriebeschaden (1953 Klicks)

Peter Gaida29.11.04

Re: Getriebeschaden (980 Klicks)

Peter Gaida01.12.04

Re: Getriebeschaden (876 Klicks)

ÖSI04.12.04

Re: Getriebeschaden (910 Klicks)

multi-tom08.12.04

Re: Getriebeschaden (837 Klicks)

harleymadi12.01.05

Re: Getriebeschaden (1034 Klicks)

multi-tom25.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde