Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

gasverlust (1432 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
christine (Gast)  
30.11.04
Hallo

Mein Auto verliert Gas. Letzte Woche bildete ich mir ein es riecht nach Gas. Und dann war klar ich verliere Gas. Ich habe heute morgen mal vollgetankt und bin mit Super gefahren, zur Werkstatt. Weil ohne Druck läßt sich nix testen. Und als ich da war waren schon 2 Lampen aus. Mal sehen was sie finden.

Grüßchen christine
ThemaAutorDatum/Zeit

gasverlust (1432 Klicks)

christine30.11.04

Re: gasverlust (787 Klicks)

christine01.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde