Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zylinderkopf+Motorschaden (1725 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
harleymadi (Gast)  
11.01.05
Hallo zusammen,
hat von euch schon mal einer etwas von Schäden am Zylinderkopf bei ca. 60.000 km bzw. Motorschäden bei ca. 80.000 km gehört? Angeblich sind dies normale Schäden. Stimmt das? Ich fahre einen Bi-Power seit Februar 04 und mußte jetzt einen neuen Motor einbauen laßen. Meine Fahrleistung beträgt ca. 45.000 bis 50.000 km pro Jahr. Wenn ich jedes Jahr einen neuen Motor einbauen muß, werde ich die Ersparnis des Erdgastankens gleich wieder los. Das kann ja nicht Sinn und Zweck des Kaufs sein.
ThemaAutorDatum/Zeit

Zylinderkopf+Motorschaden (1725 Klicks)

harleymadi11.01.05

Re: Zylinderkopf+Motorschaden (1109 Klicks)

dampf11.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde