Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fahrgeräusche (931 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter Gaida (Gast)  
11.04.05
:-((
Hallo Zusammen.

Neueste Horrornachricht: Fiat bekomt die Radlager nicht mehr aus den Achsschenkeln. Sollen festgerostet sein. Daher müssen neue rein. Kostenpunkt insgesamt: Über 800 Euro. Ich krieg die Krise. Irgendwann werde ich noch ein Spendenkonto einrichten. Fiat interssiert die Sache natürlich in keinster Weise. Mein entgültiges Fazit: Den Multipla bis zum bitteren Ende fahren und anschließend niemals wieder Fiat.

Gruß

P.G.:-(- :-((
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrgeräusche (1868 Klicks)

Karsten Schulze20.03.05

Re: Fahrgeräusche (665 Klicks)

Peter Gaida29.03.05

Re: Fahrgeräusche (635 Klicks)

Peter Gaida11.04.05

Re: Fahrgeräusche (931 Klicks)

Peter Gaida11.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde