Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Feedback (1607 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter Gaida (Gast)  
29.03.05
Hallo.

Das Forum an sich ist ja schön und gut. Was ich vermisse sind positive Beiträge auf irgendwelchen Tipps (Tips: alte Rechtschreibung). Es wäre wirklich nett, wenn Formumleser bzw. Teilnehmer auch mal ihre Erfahrungen berichten, die sie aufgrund der Beiträge erfahren haben. Vieleicht können die anderen daraus etwas lernen bzw. selber Informationen aufgrund dessen weitergeben oder erfahren.

Bitte daran denken
Haben mir die Ratschläge etwas gebracht und vor allem: Haben sie mir geholfen?


Mit freundlichem Gruß

Peter Gaida
ThemaAutorDatum/Zeit

Feedback (1607 Klicks)

Peter Gaida29.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde