Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: multipla bipower motor-totalschaden! (1479 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
tsieden (Gast)  
19.05.09
Oh mann wenn ich das hier lese könnte ich mich nachträglich in den Aller wertesten treten.

Ich habe mit vor genau 5 Jahren einen Bipower angeschafft Neu, angeblich Neu Traurig.

Ich hatte bisher auch mehrere Werkstatt Aufenthalte, darunter auch Zylinderkopfdichtung.

Letztes Jahr war die Kopfdichtung wieder durch, bei Fiat sollte ich 1250 Euro dafür zahlen.
Also bin ich in eine Freie Werkstatt gegangen, der Kopf ist jetzt noch dicht, jedoch verliere ich das Kühlwasser.
Wenn der Mülleimer heiß gefahren wurde, läuft er am nächsten Tag oder nach ein paar Stunden nur auf drei Zylindern. Ich denke auch mal das irgendwo ein Riss ist der das Wasser in den Brennraum laufen lässt.

Beim Öl nachfüllen habe ich auch gesehen das dort weißer Schaum ist, also Wasser Traurig.

Ich werde nen Karten Alli anrufen und fragen was er mir für diesen Mülleimer noch bietet, viel erwarte ich nicht mehr.


Es ist doch zum Heulen Ablehnend.
ThemaAutorDatum/Zeit

multipla bipower motor-totalschaden! (7031 Klicks)

wolf grant31.10.05

Re: multipla bipower motor-totalschaden! (2491 Klicks)

uwe cieslak30.11.05

Re: multipla bipower motor-totalschaden! (2771 Klicks)

Paul H.24.01.06

Re: multipla bipower motor-totalschaden! (1176 Klicks)

Aslam chibani14.01.10

Re: multipla bipower motor-totalschaden! (2169 Klicks)

Michl03.01.06

Re: multipla bipower motor-totalschaden! (2051 Klicks)

Volbo16.02.06

Re: multipla bipower motor-totalschaden! (1479 Klicks)

tsieden19.05.09

Re: multipla bipower motor-totalschaden! (2586 Klicks)

Martin H. - Aub.07.03.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde