Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: GASFILTER (5820 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Deedee (Gast)  
02.03.11
Hi, bin erst jetzt auf das Forum gestoßen. vielleicht hilft es doch noch jemandem...

Der Gasfilter liegt im Motorraum links im Druckminderer (man braucht einen großen Gabelschlüssen - den Maß hab ich nicht im Kopf).
Aber Vorsicht!! Der Druckminderer ist an der Karosse mittels Gummiverbindung aufgehängt. Die Schraube, hinter der sich der Gasfilter befindet, sitzt sehr fest!!
Wenn man den Druckminderer nicht vorher fest fixiert (am Besten ganz aus dem Fahrzeug ausbauen), dann kann man sehr schnell die Befestigung des Druckminderers abreissen!!

Gruß
Deedee
ThemaAutorDatum/Zeit

GASFILTER (3568 Klicks)

Matthias Reich16.02.10

Re: GASFILTER (5820 Klicks)

Deedee02.03.11

Re: GASFILTER (5995 Klicks)

heinz norden15.03.11

Re: GASFILTER (9122 Klicks)

Gomaxx11.10.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde